Almut Basta

Almut Basta

Malmuse

Die Bloggerin

diese Seiten erzählen von meinen kreativen Facetten. Vor ein paar Jahren entdeckte ich meine Zeichenlust neu und bin begeistert von Farben und Linien. Seit dreißig Jahren notiere ich  Anekdoten und Erlebnisse aus meinem Leben. Einiges davon ist hier zu lesen, Anderes soll priavt bleiben. Das Zerfallsdatum von Papier liegt bei ca. 500 Jahren, meine letzten Worddateien scheinen in Kürze unkompatible und unlesbar zu werden, also ist auch dies ein Versuch Augenblicke zu konservieren  – mich zu erinnern – und in der Chronik meines Lebens zu blättern. Ein gemaltes Bild ein tolles Foto, ein weises Zitat – die  Arbeit an Text und Layout füllt mich aus.

Aufgewachsen auf  einem pommerschen Dorf, sind Rügen und das Meer immer noch ein Stück alte Heimat. Heute lebe ich nahe Potsdam, mag Katzen und freue mich mit Gleichsinnten und Freunden die Dinge dieser Welt zu teilen.

Ein offener ehrlicher Austausch ist mir wichtig und  bereichert mein Leben.

Diese Seiten sind meine Spielwiese um mit Farben, Tinte, und Stift  zu  Kritzeln und  zu Klecksen.

viel Spaß beim Stöbern wünscht

Almut