Ein Stück gutes Papier, das zu schade zum Wegwerfen. Mein gemaltes Bild habe ich verworfen, doch die Rückseite nutze ich für ein paar Spielereien und male eine Stadtlandschaft. Mein guter Lamy – Füller darf die Türen und Fenster der Häuser zeichnen. Es sieht  interessant aus und ist für einen kleinen Taler zu haben. Mal wieder was Neues. Ich will nicht klagen über den Mangel an Zeit und all die Dinge die ich mir vornehme und doch nicht schaffe. Oft bliebe ich auf meiner gemütlichen Sofaecke sitzen und lasse die Beinem baumeln. Meine neue Freundin schaut fast täglich zu mir herein. Ich könnte Bände voller Metaphern füllen und was sie zu bedeuten hat…Das Täubchen…oder ist ein Täuberich? Auf jeden Fall reinige ich mein Fensterbrett vom Taubendreck und streue täglich Salatkörner als Leckerli aus.