vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden einige bereits verkaufte Motive meiner lustigsten Bilder als Kunstdruck anzubieten. Die Auswahl der Druckerei und Materialien hat Zeit gekostet. Im Hintergrund stellt sich immer die Frage: lohnt der Aufwand, denn was kann eine Kunstkarte kosten? Hier habe ich mich für eine machbare Kleinauflage entschieden, die für ein Grußkarten Angebot getestet wird. Die Qualiät ist ansprechend. Das riesige Angebot an individuellen Klappkarten – Drucken zeigt, das es einen Markt gibt, der nach ausgesuchten Produkten schaut und sich vom Großangebot der Discounter unterscheidet. Ja, es stimmt:  handmade, und individuell zählt heute. Wer sucht nicht oft das besondere Geschenk, den passenden Spruch, oder ein lustiges Bild als Gruß, um seine Lieben zu beschenken.  Nun meine Kunstkarten sind im Shop und wir schauen wie meine Grußkarten ankommen.

hier ein Original gemaltes Grußkarten Motiv das es noch nicht zu kaufen gibt.

dav