mal was anderes…und immer wieder  Neues. Ja, ich wäre bestimmt eine begeisterte Illustratorin geworden. Ich bin jetzt  jenseits meiner Lebensmitte, und dafür ist es zu spät. Doch das hindert mich nicht daran, mit Bildern Geschichten zu erzählen – die witzig und liebevoll unterhalten. Begrenzte Zeit hat auch Vorteile, sie zwingt sich auf Wesentliches zu konzentrieren und eine Auswahl treffen. Mit welchen Motiven möchte ich  mich auseinander setzen und was lasse ich sein. In diesen Tagen sind  interessante Kleinformate,  Postkarten und A5 große Aquarelle und Zeichnungen entstanden, die zum Mitnehmen am Ausstellungsstand gekauft werden können. Die konzentrierte Arbeit hat sich gelohnt und ich bin zufrieden mit den Ergebnissen. Dabei probierte ich Neues aus und der Malstil veränderte sich. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Teltower Kunstsonntag 2017. Bin gespannt was dieser Tag für mich bereit hält und ich bin gut gerüstet.

Wer Lust an am 05.11. in Teltow – Marktplatz – Bürgerhaus geht es los

Merken