das Bild hat mich gleich fasziniert und mag alte Baumalleen und muss sie in unterschiedlichen Varianten immer mal wieder neu malen. Am Ende ist das Bild farbintensiv geworden, vielleicht probiere ich eine neue Version die zarter ist. Es war tatsächlich nicht ganz einfach das Motiv zu malen, vielleicht lag es an meinem hohen Anspruch es unbedingt gut werden zu lassen. Das ist mir gelungen. Ich male weniger Bilder aber die Qualität ist deutlich besser und ich würde behaupten meine Übungen aus dem Masterclass Kurs zahlen sich aus. Es fließen eben mehr Überlegungen zur Farbwahl und Komposition mit ein, sodass die Umsetzung doch stimmiger wird. Ich bin eine Spontanmalerin hat mal Jemand behauptet. Stimmt, eigentlich halte die Planung meiner Bilder auf eine Maß zurück um dann im Malflow ganz aufzugehen. Nun aber doch meine tolle Baumallee. Sie hat es verdient gezeigt zu werden und ist schon verkauft.