ich hatte es sowieso vor, denn das Frühjahr ist Zeit um Auszumisten, sich Gedanken um die  Neugestaltung der Wohnung zu machen, natürlich nicht um vorher ordentlich zu putzen. Also habe ich hier und in meinem Shop unter Aquarellkunst ordentlich Rabatte eingestellt. Das Coronavirus hat uns im Griff. Die plötzliche Entschleunigung tut auch irgendwie gut und es ist Zeit um zu stöbern  und Gedanken und hoffentlich der kreativität freien Lauf zu lassen. Ich genieße die Spazierrunde über die Wiese noch viel bewußter als sonst. Menschen mit ihren Hunden, viele davon treffe ich eh öfter und natürlich Familien und Einzelgänger die einfach ihre Nase in den Wind halten wollen. Werde mit meinen neuen Stiften hoffentlich einfach mal ein paar neue Aquarellbilder zeichnen, die so einen ganz anderen Charakter haben als sonst. Sketches  vom quirligem Leben. Hier zeige ich euch mein neues Dornbuschbild als Aquarellzeichnung. Also dann kommt gut über die Corona-Auszeit und bleibt gesund. Später mehr

Aquarellzeichnung