heute mal kein Aquarellbild sondern eine Buntstiftzeichnung aus meinem Skizzenheft. Zwischendurch immer mal den Malmuskel  trainieren auch in Zeiten wo ich weniger aktiv bin was meine Aquarellkunst betrifft.  Ich habe weniger neue Bilder gemalt aber noch einige im Bestand und gerade scheint die Nachfrage nach dekorativer Kunst und Bildern nicht groß. Ist auch verständlich wenn die Butter von 1,10 auf 3,30 gestiegen ist also, mal eben das dreifache. Ich entdecke gerade neue Seiten an mir. Früher mochte ich Gartenarbeit gar nicht doch jetzt ist es ein Ausgleich der mir Spaß macht und ich probiere mich hier aus. Täglich ist zu sehen wie alles wächst. Die Pfingsrosen wachsen üppig und sie duften in der Vase, auch die Kirschen und Erdbeeren reifen und hier meine kleine Zeichnung.

Buntstiftzeichnung

Bild