ich wollte einfach mal wieder eine Landschaft in Querformat als Panorama Bild malen. Im Augenblick habe ich mega viel Freude daran semiabstrakte Aquarelle zu malen. Besonders auf diesem hochwertigen Büttenkarton läuft die Farbe herrlich und bildet interessante Strukturen. Ich mag die organischen Verläufe und habe gleich zwei Aquarelle gemalt.  Mehr unter Aquarellkunst.  Ich habe eine sehr produktive Malphase und es gibt wenig Ausschuss. Auch meinen Kunstfreunden gefallen die neuen Arbeiten, sie waren jetzt immer schnell vergriffen.  So habe ich gleich eine Ladung von diesem super guten Papier nachbestellt, die Vorstellung es könnte ausgehen ist einfach unerträglich. Zusätzlich sind die Preise gestiegen und das Sortiment bei Gärstecker ist wenigstens bei Papier einfach kleiner geworden. Ich beobachte das schon länger, was ist mit den guten Papiermühlen los? Sie sind in Frankreich und Italien, vielleicht kommen daher die Engpässe. Also nach meiner Malsitzung lockte  mich die Sonne  vor die Tür. Viele Spaziergänger, es werden immer mehr, aber es ist ja kein Wunder denn wo soll man Sport machen oder sonst einkehren? Also sitzen viele auf der Wiese und ich habe meine Schuhe eingelaufen und eine große Runde gedreht.

HImmel und Erde