heute habe ich die Pastel Malkreide eingesteckt. Wie zum Picknick packe ich mein Körbchen weil ich beschlossen habe im Garten zu malen. Dabei heißt es, in der Beschränkung kann die kreative Kraft liegen. Ich habe die Malkreide schon viele Jahre und nutze sie selten. Auf der Holywoodschaukel im Garten malt es sich anders und so ist diese lockere Zeichnung mit den verwischten Farbflecken anders aber auf seine Art auch reizvoll. Ich hoffe das Gartengestaltung und Bildgestaltung immer mehr von einander profitieren. Meine Ideen sind hier am überlaufen. Doch jetzt heißt es ein paar Tage Ostseeluft schnuppern und auf reisen gehen.  “Wer dem Glück nachjagt muss leichtes Gepäck haben und so passt auch in die Tasche nicht viel an Luxus rein. Ein Skizzenheft die Federmappe sind dabei. Also dann ….hier kommt der Sonnenhut in Pastelkreide.

Blumenbild

Pastel